Gaststätte Hesse

Schulstraße 80
33397 Rietberg

Tel. 05244 2900
WhatsApp: 015170008248

Küche Mittwoch bis Montag 17.30 bis 21 Uhr, Dienstags Ruhetag

Tel: 05244-2900

WhatsApp: 0151 7000 8248

Wir können Öffnen!

Wir können Öffnen!

Liebe Gäste,

wir freuen uns riesig sie ab Donnerstag, dem 27. Mai wieder in unserem Biergarten bewirten zu dürfen! Nach 207 Tagen gibt es nun endlich wieder frisch gezapftes Bier im Ausschank! Auch unser neues Hausbier ‚Sommerwieß‘ wird dann an den Zapfhahn kommen!

Für einen reibungslosen Ablauf möchten wir auf die Bestimmungen in der Coronaschutzverordnung hinweisen:
– Einlass nur für Geimpfte, Getestete oder Genesene Personen. Bitte führen sie einen entsprechenden Nachweis mit und zeigen sie ihn dem Personal vor! (Schnelltest aus Testzentren sind ab Donnerstag 48 Stunden gültig, Selbsttests zählen nicht!)
– Es dürfen maximal 5 Personen aus maximal 2 Haushalten an einem Tisch sitzen (Kinder unter 14 werden nicht mitgezählt).
– Sobald sie ihren Tisch verlassen gilt weiterhin die Maskenpflicht.
– Es müssen auch weiterhin ihre Kontaktdaten für die Nachverfolgung hinterlassen werden. Wir nutzen dafür die Luca App. Alternativ kann aber auch weiterhin eine Kontaktformular ausgefüllt werden.

Leider haben wir im Biergarten nur eine begrenzte Anzahl an überdachten Plätzen, bitte haben sie Verständnis dafür dass wir sie bei schlechtem Wetter nicht in unseren Innenräumen bewirten dürfen.

Wir bitten um vorherige Tischreservierung unter 05244/2900 und freuen uns auf sie!

Ihre Familie Hesse